Sprechen Sie mit uns über einen Supportvertrag

Zu unseren Lösungen, sowie den Produkten von Infor, Scribe und Vineyardsoft gehört natürlich ein hochqualifizierter Support, der Sie bei allen Schritten unterstützt und begleitet. Wir sind für Sie erreichbar per Telefon, E-Mail, sowie über ein Ticket-System. Eine Fernwartung ist nur einen Klick entfernt.

Zur Lösung von Anfragen stehen wir Ihnen mit unseren technischen Kompetenzen und Fachwissen jederzeit zur Seite, somit werden Anfragen schnell gelöst.

Sie erhalten von uns:

  • Zugang zu unserem Supportportal
  • Vereinbarte Reaktionszeiten
  • Einspielen von Rollups und Hotfixes
  • Die Übernahme von Kommunikation und Eskalation zu den Herstellern
  • Transparenz: Alle Aufwände und Tätigkeiten automatisiert als Report pro Monat oder Quartal
  • Regelmäßigen Newsletter zu Produkterweiterungen, Neuerungen und Versionsupdates